nervendes DFÜ-Verbindungsfenster

Dieses Thema nervendes DFÜ-Verbindungsfenster im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von CiHViRuS, 17. Aug. 2005.

Thema: nervendes DFÜ-Verbindungsfenster hi leute, heute habe ich ein problem (siehe betreff) und weiß nun echt nicht mehr was es noch sein kann. system:...

  1. hi leute,
    heute habe ich ein problem (siehe betreff) und weiß nun echt nicht mehr was es noch sein kann.
    system:
    win98
    ie 6
    trendmicro internetsecurity 11
    pestpatrol

    habe schon den gesamten autostart ausgeräumt, system ist frei von viren,trojanern,würmern, spyware.
    kann mir nicht erklären, was sich hier noch versucht ins internet einzuwählen.

    kennt vielleicht jemand ein tool was im hintergrund läuft und mir mal anzeigt, welche datei die anwahl verursacht?

    vielen dank für eure hilfe

    gruß
    rene
     
  2. Den gesamten? Auch Trendmicro, der sich vielleicht nur neue Virensignaturen holen will?
     
  3. das autoupdate bei trendmicro ist ausgeschaltet. funtioniert eigentlich netstat -b-v unter 98?
    probleme traten übrigens erst nach update des ie auf.
     
  4. habs gelöst. hab dafür den 0190-warner installiert und siehe da, da versucht doch der outbreakagent von trendmicro eine verbindung aufzubauen. :) also fix aus dem autostart genommen und es funzt alles wieder wie es soll.
     
Die Seite wird geladen...

nervendes DFÜ-Verbindungsfenster - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervendes Fenster Viren, Trojaner, Spyware etc. 20. Feb. 2010
Unbekanntes nervendes PopUp-Symbol Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 23. März 2006