nerverei beim hochfahren

  • #1
F

friedel f

Guest
hallo,

wenn ich mein XP hochfahre gehen jedesmal drei arbeitsplatz-fenster auf. das dauert und nervt. niemand kann mir aber sagen, wie man die dinger wegbekommt. so einfach ist das wohl nicht . . .

wer kann helfen?

danke friedel f
 
  • #2
Schau mal nach, ob im Explorer unter Extras -- Ordneroptionen -- Ansicht bei Vorherige Ordnerfenster bei der Anmeldung wiederherstellen (ganz herunterscrollen, letzte Option) ein Häkchen gesetzt ist.
 
  • #3
hi,

ich gebe zu: das klang verlockend. leider wars das nicht ...


friedel
 
  • #4
Was steht in der Titelleiste der Fenster ?
 
  • #5
nun so ähnliche probleme hatte ich mit messi nach iunstallation von spy-boot sd (erweiterte einstellungen -system start habe ich die haken raus genommen ) und die probleme waren weg
das kanst du bei chip.de unter top 50 downloads runter laden

wenn du noch hilfe nach installation brauchst kanst dich nochmall melden


viel spass meld dich wieder
 
  • #6
hast du denn das service pack 2 installiert und alle aktuellen patches? welche programme stehen denn im autostart?
 
  • #7
da starten keine programme. es öffnen sich jedesmal drei arbeitsplatz/explorer-fenster. immer dieselben drei. das sind fenster, die von irgendwelchen installationen übriggeblieben sind. sie enthalten einfach ordnen, in denen programme sind.


friedel f
 
  • #8
Mach mal ein Screenshot.
Verschiebe die Fenster bitte so, daß von allen möglichst viel zu sehen ist.
 
Thema:

nerverei beim hochfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben