nervige Aktualisierung beim Windows Media Player

Dieses Thema nervige Aktualisierung beim Windows Media Player im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Joselito, 27. Sep. 2003.

Thema: nervige Aktualisierung beim Windows Media Player Hallo, obwohl ich kein grosser Bewunderer von Microsoft Programmen bin :-[, habe ich mir den Windows Media Player...

  1. Hallo,
    obwohl ich kein grosser Bewunderer von Microsoft Programmen bin :-[, habe ich mir den Windows Media Player 7.1 gedowngeloadet. Ich bin zufrieden damit. Nur nervt mich, dass ich nicht die Automatische Aktualisierung (Extras/Optionen/Player) komplett abschalten kann. Gibt's da eine Möglichkeit ? Und wie sicher ist dieser Player als evtl. Spam für Winzig - Zart Microsoft ?
    Danke im Voraus.
    Uli
     
  2. hp
    hp
    mit xp-antispay kannst du das realisieren.

    greetz

    hugo
     
  3. Funktioniert das Tool xp-antispay auch bei Windows 2000 ?

    Uli
     
  4. >> Jup, seit Version 3.6. ;) <<

    Klasse !!! Danke ::)
    Uli
     
Die Seite wird geladen...

nervige Aktualisierung beim Windows Media Player - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011