Nervige Bubbleanzeigen

Dieses Thema Nervige Bubbleanzeigen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tommi, 16. Aug. 2007.

Thema: Nervige Bubbleanzeigen Hallo, mich nerven ständig diese gelben Bubbleanzeigen (bei XP unten rechts) mit: Verbunden mit Netzwerk xy und...

  1. Hallo,
    mich nerven ständig diese gelben Bubbleanzeigen (bei XP unten rechts) mit: Verbunden mit Netzwerk xy und ähnlichem. Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

    Hab XP SP 2.

    Danke!

    Tommi
     
  2. Danke für den Tipp. Leider konnte ich darunter nicht das finden, was ich suche.

    Ich brauche einen Tipp wo ich folgendes wegbekomme: Verbunden mit Drahtlosnetzwerk xy... rechts unten in der Leiste.

    Danke!
     
  3. da steht dann wahrscheinlich: verbunden mit drahtlose netzwerkverbindung3.... (ansteigend)

    dein xy... weist darauf hin, dass dass schon die xte neue verbindung ist, die eingerichtet wird. windows zählt die hoch.

    diese meldungen bekommste nun tatsächlich nicht mit diesen tipps weg. die werden auch immer wiederkommen, wenn dein drahtloses netzwerk gefunden wird, nach dem es vorher ausgefallen war....

    bring dein wlan in ordnung.
     
  4. Alternativ kannst Du generell alle diese Balloon-Tips deaktivieren:
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=82

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Bubbleanzeigen - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011