Nervige Bubbleanzeigen

  • #1
T

Tommi

Guest
Hallo,
mich nerven ständig diese gelben Bubbleanzeigen (bei XP unten rechts) mit: Verbunden mit Netzwerk xy und ähnlichem. Kann man das nicht irgendwie ausschalten?

Hab XP SP 2.

Danke!

Tommi
 
  • #3
Danke für den Tipp. Leider konnte ich darunter nicht das finden, was ich suche.

Ich brauche einen Tipp wo ich folgendes wegbekomme: Verbunden mit Drahtlosnetzwerk xy... rechts unten in der Leiste.

Danke!
 
  • #4
Verbunden mit Drahtlosnetzwerk xy...

da steht dann wahrscheinlich: verbunden mit drahtlose netzwerkverbindung3.... (ansteigend)

dein xy... weist darauf hin, dass dass schon die xte neue verbindung ist, die eingerichtet wird. windows zählt die hoch.

diese meldungen bekommste nun tatsächlich nicht mit diesen tipps weg. die werden auch immer wiederkommen, wenn dein drahtloses netzwerk gefunden wird, nach dem es vorher ausgefallen war....

bring dein wlan in ordnung.
 
  • #5
Alternativ kannst Du generell alle diese Balloon-Tips deaktivieren:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=82

pan_fee
 
Thema:

Nervige Bubbleanzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben