Nervige Fehlermeldung in Live Mail

  • #1
S

Stefan K.

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Ort
Rheinland-Pfalz
Guten Morgen,

seit Montag nervt mich eine Fehlermeldung bei meinem Mailprogramm Live Mail:
Ich hatte auf einer städtischen Webseite ein Kontaktformular, das über mein Mailprogramm arbeitet, abgeschickt und prompt die Fehlermeldung erhalten: Serverfehler 550, Mail kann nicht zugestellt werden, Adresse wird zurückgewiesen...
Diese Meldung finde ich nun andauernd wieder in Live Mail, ich kann sie nur wegklicken. Im Postausgangsordner ist die eigentliche Mail nicht zu finden um sie zu löschen.
Wie kann ich diese unnötige, nervige Fehlermeldung abstellen? :mad:

Stefan
 
  • #2
Mensch Meier, nach langem Suchen die Mail gefunden, die nicht gesendet werden konnte - gelöscht :knuppel2: und:

A Ruh' is! :1


Stefan, dezent genervt von Windows und seinen Ablegern.....
 
Thema:

Nervige Fehlermeldung in Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben