Nervige Fehlermeldung in Live Mail

Dieses Thema Nervige Fehlermeldung in Live Mail im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Stefan K., 18. Aug. 2010.

Thema: Nervige Fehlermeldung in Live Mail Guten Morgen, seit Montag nervt mich eine Fehlermeldung bei meinem Mailprogramm Live Mail: Ich hatte auf einer...

  1. Guten Morgen,

    seit Montag nervt mich eine Fehlermeldung bei meinem Mailprogramm Live Mail:
    Ich hatte auf einer städtischen Webseite ein Kontaktformular, das über mein Mailprogramm arbeitet, abgeschickt und prompt die Fehlermeldung erhalten: Serverfehler 550, Mail kann nicht zugestellt werden, Adresse wird zurückgewiesen...
    Diese Meldung finde ich nun andauernd wieder in Live Mail, ich kann sie nur wegklicken. Im Postausgangsordner ist die eigentliche Mail nicht zu finden um sie zu löschen.
    Wie kann ich diese unnötige, nervige Fehlermeldung abstellen? :mad:

    Stefan
     
  2. Mensch Meier, nach langem Suchen die Mail gefunden, die nicht gesendet werden konnte - gelöscht :knuppel2: und:

    A Ruh' is! :1


    Stefan, dezent genervt von Windows und seinen Ablegern.....
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Fehlermeldung in Live Mail - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011