Nervige Geschichte mit Ordnerdarstellung

Dieses Thema Nervige Geschichte mit Ordnerdarstellung im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Strauss, 16. Sep. 2007.

Thema: Nervige Geschichte mit Ordnerdarstellung Hallo an alle Helferlein Ich hab heir eine Geschichte, die mir schon länger auf den Nägeln brennt: Und zwar hab...

  1. Hallo an alle Helferlein

    Ich hab heir eine Geschichte, die mir schon länger auf den Nägeln brennt:

    Und zwar hab ich die Anordnung der Symbole im Exploerer (normale Ansicht kein Dateibaum) folgendermaßen:
    Die Odner und Dateien werden nach Typ und wieterhin in Gruppen angezeigt (so find ich mich am schnellsten zurecht).
    In den einzelnen Gruppen (z.B Ordner, Anwendung, txt-Dateien) sind die die einzelnen Elemente zusätzlich noch nach Alphabet geordnet (das macht wohl XP automatisch).
    So weit, So gut

    Das Ganze funktioniert aber nur auf Lokalen Laufwerken (also die C Platte)
    Wenn ich mir aber den Inhalt von Netzlaufwerken anzeigen lasse sind zwar auch die Elemente nach Typ und in Gruppen sortiert aber in den einzelnen Gruppen ist die alphabetische Anordnung erst nach einem Tastendruck auf F5 wieder hergestellt.

    Woran kann das liegen ??

    mfg Micha
     
  2. Hallo

    Sind die Netzwerklaufwerke auch unter Arbeitsspletz oder gehst du über Netzwerkumgebung?

    Wenn über Netzwerkumgebung ist es klar, weil die Ansicht immer wieder zurück gestellt wird.

    Im Arbeitsplatz wird die Ansicht bei gehalten
     
  3. Hi

    Dank für die Antwort

    Die Netztlaufwerke stehen im Arbeitsplatz und werden automatisch bei PC-Start verbunden.

    Mfg Micha
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Geschichte mit Ordnerdarstellung - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011