nervige Infofenster aus dem Infobereich

Dieses Thema nervige Infofenster aus dem Infobereich im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sorbox, 9. Apr. 2005.

Thema: nervige Infofenster aus dem Infobereich ich wollte fragen ob man irgendwie die informationsfenster aus der infoleiste abschalten kann. ich bin mit wireless...

  1. ich wollte fragen ob man irgendwie die informationsfenster aus der infoleiste abschalten kann. ich bin mit wireless lan im internet und windows öffnet alle 5 bis 10 minuten ein kleines fenster rechts unten um mir mitzuteilen, dass ich mit dem internet verbunden bin.

    danke
    sorbox
     
  2. Hi !
    Lies dir bitte mal das durch --->klick mich<---
    Gruß Uwe
     
  3. Danke für deine Hilfe!!!
    sorbox
     
Die Seite wird geladen...

nervige Infofenster aus dem Infobereich - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011