Nervige Lags bei Onlinegaming

Dieses Thema Nervige Lags bei Onlinegaming im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ph|L, 16. Juli 2005.

Thema: Nervige Lags bei Onlinegaming Hallo ! Ich habe folgendes Problem Seid 1-2 Wochen habe ich jede 5 Sekunden einen Lagg von 2000 ( diesem falle...

  1. Hallo !
    Ich habe folgendes Problem
    Seid 1-2 Wochen habe ich jede 5 Sekunden einen Lagg von 2000 ( diesem falle counterstrike -> bild bleibt stehen ) danach geht es wieder 5 seks und dann wieder lagg !!!!
    Somit kann ich voll nicht Spielen !
    Habe Arcor DSL 2000 + Fastpath

    Mein Pc equipment ist mittelmäßig

    amd athlon 2500 +
    512 ddr ram
    ATI radeon 9600 xt-td 128
    etc
    etc

    also ich konnte damit ja immer spielen
    Kurz bevor die Laggs kamen habe ich mit Dr.TCP die MTU werte umgestellt ( bin mit router verbunden aber habe die an meinen pc umgestellt )
    dann hats gelaggt
    habe nach paar tagen formatiert aber noch die lags

    Was ich schon gemacht hab !->
    1. Router reseted
    2. Netzwerkkartentreiber deinstalliert und wieder installiert

    Was kann ich noch machen damit ich wieder zoggn kann


    mfg phil
     
  2. hallo!

    ich habe seit nicht all zu langer zeit das gleiche problem. mein MTU wert müsste ok sein. ich bin dem link gefolgt und habe den test über cdm -> ping -f -l .... gemacht und keines der pakete musste fragmentiert werden.

    der fehler während eines spieles (age of empire 2: the conquerors über msn-games) beruht sich nicht nur beim ständigen kurzen stehenbleiben des spiels, sondern führt nach einigen minuten (kann auch mal bis zu 20 minuten dauern) zum zusammenbrechen meines rechners (windows xp mit sp1) -> blue-screen!

    (....ein anderes spiel besitze ich nicht -> falls vorschläge zum gegentesten kommen sollten)

    wenn ich das spiel offline spiele gibt es überhaupt keine probleme. somit würde ich die grafikkarte mal ausschließen (...als leihe ;) )

    ich gehe über arcor 2000dsl ins netz. besitze das dazugehörige arcor wlan modem 100 und den zyxel wlan adapter g220. irgendwie vermute ich das es an dem adapter liegen könnte. ich habe aber von sowas überhaupt keine ahnung.

    wenn mir jemand helfen kann, bitte ich darum mir die lösung wie einem kleinen kind zu erklären ;) . wie gesagt habe ich von sowas kaum ahnung



    vielen dank im voraus und ciao
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Lags bei Onlinegaming - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011