nervige laufzeitfehler

  • #1
Z

zuc

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.12.2002
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Hi

habe folgendes Problem:

In letzter Zeit bekomme ich beim Surfen immer diese Fehlermeldung:
Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten. Soll der Debugmodus gestartet werden?

Dazu dann Zeilenangabe und Fehlermeldung, wie z.B.:
Zeile: 163
Fehler:->;' erwartet

Wenn ich auf Ja klicke öffnet sich eins der Programme von Microsoft Visual Studio (vergessen welches) zum debuggen. Das ganze fing auch an nachdem ich Visual Studio installiert hab. Zunächst hab ich mir nichts dabei gedacht, aber inzwischen tritt das bei fast jeder seite auf. Sogar hier bei wintotal.de und bei meiner eigenen Seite, die sonst immer ohne Probleme lief. Das ganze tritt auf beim Betreten einer neuen Seite. Das ganze nervt und da die Seiten alle ohne Probleme funktionieren nachdem ich auf Nein geklickt hab, seh ich keinen Sinn darin. Wie stell ich diese Meldung ab?

EDIT: Benutze Win2k und IE 6 SP1
 
  • #3
Hallo zuc.
Könnte so abzustellen sein:
Im IE==Extras==Internetoptionen==Erweitert==Skriptdebugging deaktivieren.
Dort den Haken setzen.
Müßte damit gehen.

Der Beachelch 8)

;D Hoppla da war PCDFlocke mal wieder schneller. ;D
 
  • #4
zuc schrieb:
Wenn ich auf Ja klicke öffnet sich eins der Programme von Microsoft Visual Studio (vergessen welches) zum debuggen.

Wenn Du ihn nicht für die Entwicklung von Programmen benötigst, kannst Du den Dienst Machine Debug Manager deaktivieren.

Bye,
Freudi
 
  • #5
Danke hat funktioniert :D
 
Thema:

nervige laufzeitfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben