Nervige Lesezeichen-Liste Mozilla Firefox 3 - wie abschalten???

Dieses Thema Nervige Lesezeichen-Liste Mozilla Firefox 3 - wie abschalten??? im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von sekki_ko, 19. Aug. 2008.

Thema: Nervige Lesezeichen-Liste Mozilla Firefox 3 - wie abschalten??? Ich habe Firefox 3 installiert. Aber es nervt mich, dass beim eingeben in die Adresszeile automatisch alle...

  1. Ich habe Firefox 3 installiert. Aber es nervt mich, dass beim eingeben in die Adresszeile automatisch alle Lesezeichen (nach welchem Schema auch immer) darunter erscheinen - also so ne Art Eingabehilfe. Das kann man sicher abschalten - nur wie?
    Oder Ihr sagt mir, wozu dies gut sein soll bzw. zu gebrauchen ist? ;-)
     
  2. Danke für den Tipp - Ergebnis ist zufriedenstellend, aber nicht so, wie ich es wollte.
    Während einer Sitzung wollte ich schon die Adressen gespeichert haben -solang bis Firefox beendet wird (ist in den Einstellungen auch so eingestellt).
    Habe folgendes gemacht:
    * Add-On oldbar installiert
    * browser.urlbar.matchOnlyTyped = true
    * browser.urlbar.maxRichResults = 0 (kann diesen Wert auch auf 12 setzen, da ändert sich nichts dran)
    Ein einziger Eintrag steht drin - warum ausgerechnet dieser, weiß ich nicht. Und die eingetippten erscheinen nicht. Aber zumindest ist erstmal die lange Liste weg.
    Vielleicht noch ein Tipp, ob es auch so funktioniert, wie in der Vorgängerversion? (sorry, aber hab nicht die Zeit die ganzen Links zu verfolgen und zu lesen)
     
  3. Ich hatte damit auch Probleme - und dann viel gelesen und herumprobiert - frag mich bloss nicht, was alles und was zuletzt dann zufriedenstellend war - ich war nur noch genervt..........
    Hab es dann zuletzt noch irgendwo reingeschrieben.
     
  4. Ich habs geschafft mml
    Hab FF komplett neu installiert, die Werte auf true und 12 gesetzt und die Einstellungen vom FF neu gesetzt. Und jetzt funktioniert es so, wie ich es will. Danke für die Tipps :)
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Lesezeichen-Liste Mozilla Firefox 3 - wie abschalten??? - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011