nervige sache: Startseite im IE

Dieses Thema nervige sache: Startseite im IE im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von ak4321, 30. März 2004.

Thema: nervige sache: Startseite im IE Hallo ich werde in den letzten Tagen von einem Script ? genervt das mir ständig meine Startseite im IE verändert,und...

  1. Hallo ich werde in den letzten Tagen von einem Script ? genervt das mir ständig meine Startseite im IE verändert,und Icons auf dem Desktop istalliert und Einträge bei den Favoriten hinzufügt.
    Das Ding ist von der Firma Debt Solutions Company 2004.
    Kann mir irgent wer sagen was ich dagegen tun kann?

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. hp
    hp
  3. dafür ist SPYBOT SEARCH & DESTROY gut !
    es entfernt spyware und andere problem sachen wie du eins hast !

    düfte damit weg gehen und gibts sogar als freeware hier bei wintotal !!
     
  4. Hi !
    bitteschön -->http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1167
    Gruß 8)
     
Die Seite wird geladen...

nervige sache: Startseite im IE - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011