Nervige Werbung im Internetexplorer-Header

Dieses Thema Nervige Werbung im Internetexplorer-Header im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TRE, 6. Juni 2005.

Thema: Nervige Werbung im Internetexplorer-Header Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Heute habe ich einen neuen, vorkonfektionierten Rechner abgeholt und...

  1. TRE
    TRE
    Hallo Gemeinde,
    ich habe folgendes Problem.
    Heute habe ich einen neuen, vorkonfektionierten Rechner abgeholt und migriert. Da das Betriebssystem etc. schon installiert war, ist verdammterweise auch die Werbung der Hardwareschmiede im IE-Header eingesetzt (Internetexplorer bereitgestellt von XXX). Wie krieg ich den Scheiß da wieder raus?
    Irgendwann hab ich das schonmal geschafft, weiß aber nicht mehr wie... HILFE!!!

    THX; TRE
     
  2. in diesem registry-schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main


    ziemlich unten: window title

    ;)
     
  3. TRE
    TRE
    Richtig, das wars! :D :D

    THX, TRE ;D
     
Die Seite wird geladen...

Nervige Werbung im Internetexplorer-Header - Ähnliche Themen

Forum Datum
nervige Aussetzer beim Internet-Radio: ein Windows Problem? Windows XP Forum 11. März 2012
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Microsoft-Konto: Nervige Erinnerung abstellen? Windows XP Forum 21. März 2013
Nervige meldung von NOD32 Firewalls & Virenscanner 11. Jan. 2012
Thunderbird 5.0: Nervige Paßwort-Abfrage Mailserver E-Mail-Programme 19. Juli 2011