nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP

Dieses Thema nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ostwald, 20. Dez. 2005.

Thema: nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP Hallo an alle, ich habe einen neuen PC bekommen und wenn ich Microsoft Progr. mit Lexikon etc. einlege starten...

  1. Hallo an alle,
    ich habe einen neuen PC bekommen und wenn ich Microsoft Progr. mit Lexikon etc. einlege starten autom. alle darauf befindlichen Audiodateien, sodass diese im Hintergrund ständig laufen. Selbst wenn ich etwas anderes anklicke um zu hören, so startet zwar dies auch aber das andere läuft weiter. Was muss ich tun um dieses nervige autogestartete abzuschalten.

    mfg

    ostwald
     
  2. autostart deaktivieren/ anpassen---> arbeitsplatz, rechtsklick auf das laufwerk: autoplay
    du kannst auch über den windows explorer über extras---> ordneroptionen: ansicht festlegen, welche dateien welchem player zugeordnet werden soll ...
     
  3. hi all,

    ich habe in der Registrierung dies gemacht:
    Klicken auf den folgenden Registrierungsschlüssel:
    HKEY_LOCAL_MACHINESystemCurrentControlSetServicesCDRom
    3. Um das automatische Ausführen von CD-ROMs zu deaktivieren, ändern Sie den Wert Autorun auf 0 (Null). Um das automatische Ausführen von CD-ROMs zu aktivieren, ändern Sie den Wert Autorun auf 1.
    4. Starten Sie den Computer neu.

    Thema erledigt Danke sehr Ostwald
     
Die Seite wird geladen...

nerviger Autostart v. Audiodateien u.XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerviger Sound Windows XP Forum 4. Okt. 2011
Nerviger PC-Absturz Hardware 23. Dez. 2005
Nerviger Festplattenfehler Hardware 10. Nov. 2005
nerviger Sicherheitshinweis / Zertifikat Windows XP Forum 4. Aug. 2004
Siehe Diashow für 2. Monitor per Autostart Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Jan. 2016