Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,

irgendwie bin ich zu dem Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0 gekommen. Ich weiß nichtmehr wie, entweder mit einer Hardware oder von einer Heft CD, egal. Ich benütze dieses Programm eigentlich nie, da ich andere Anwendungen habe. Nun wäre es ja nicht schlimm, das Progi könnte ja auf meiner reichlich bemessenen Festplatte schlummern bis zum Jüngsten Gericht.
Das tut es aber nicht! Sobald ich irgend eine Photodatei öffne, meldet sich Edition 3.0 mit einer Lizenzvorgabe. Egal ob ich nun zustimme oder ablehne, das Ding taucht immer wieder auf. :|
Nun habe ich versucht das Programm zu deinstallieren. Zu meiner Überraschung, bietet das Ding unter Systemsteuerung/Software keinen Button Ändern/Entfernen.
Wie kann ich dem Unding den Kragen abdrehn?

Für einen Tipp wäre ich äußerst dankbar! :D
misch
 
  • #2
Wird über den Adobe Acrobat Reader verteilt, wenn man beim Runterladen/Updaten nicht aufpasst.
Schau mal im Programm-Ordner, obs dort ne uninstall-Datei gibt, ansonsten händisch löschen und hinterher mit CCleaner aufräumen. Oder mal den Adobe Reader runterwerfen und neu installieren.
 
Thema:

Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben