Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0

Dieses Thema Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von misch, 9. Mai 2008.

Thema: Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Hallo und guten Tag, irgendwie bin ich zu dem Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0 gekommen. Ich weiß...

  1. Hallo und guten Tag,

    irgendwie bin ich zu dem Programm Adobe Photoshop Album Starter Edition 3.0 gekommen. Ich weiß nichtmehr wie, entweder mit einer Hardware oder von einer Heft CD, egal. Ich benütze dieses Programm eigentlich nie, da ich andere Anwendungen habe. Nun wäre es ja nicht schlimm, das Progi könnte ja auf meiner reichlich bemessenen Festplatte schlummern bis zum Jüngsten Gericht.
    Das tut es aber nicht! Sobald ich irgend eine Photodatei öffne, meldet sich Edition 3.0 mit einer Lizenzvorgabe. Egal ob ich nun zustimme oder ablehne, das Ding taucht immer wieder auf. :|
    Nun habe ich versucht das Programm zu deinstallieren. Zu meiner Überraschung, bietet das Ding unter Systemsteuerung/Software keinen Button Ändern/Entfernen.
    Wie kann ich dem Unding den Kragen abdrehn?

    Für einen Tipp wäre ich äußerst dankbar! :D
    misch
     
  2. Wird über den Adobe Acrobat Reader verteilt, wenn man beim Runterladen/Updaten nicht aufpasst.
    Schau mal im Programm-Ordner, obs dort ne uninstall-Datei gibt, ansonsten händisch löschen und hinterher mit CCleaner aufräumen. Oder mal den Adobe Reader runterwerfen und neu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? Windows XP Forum 18. Aug. 2007