Nerviges Fenster: Anschlagverzögerung

  • #1
C

Chrishell

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.08.2001
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Ort
Oldenburg
Hallo Leute,

gibt es eine Möglichkeit, das Anschlagverzögerungsfenster daran zu hindern aufzutauchen, wenn man die rechte Umschalt-Taste gedrückt hält?

Z. B. will ich für eine CD die Autostart-Funktion nicht haben, halte die Umschalttaste gedrückt und nach ein paar Sekunden - plopp Anschlagverzögerung

Vielen Dank und Frohes Fest
Chris
 
  • #2
Gibt es, Start/Einstellungen/Systemsteuerung/Eingabehilfen. Da kannste wo ein Häkchen setzen wenn ich mich nicht täusche. Alternativ in der registry.

Bzw. was meinst du für eine CD nicht haben?

Gruß

McFly
 
Thema:

Nerviges Fenster: Anschlagverzögerung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben