Nerviges gepiepse aus Gehäuselautsprecher beim drücken der Num-Taste

Dieses Thema Nerviges gepiepse aus Gehäuselautsprecher beim drücken der Num-Taste im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gutschy, 1. Apr. 2005.

Thema: Nerviges gepiepse aus Gehäuselautsprecher beim drücken der Num-Taste Hi, hab beim Excel auf irgendein Benachrichtigungssymbol getippt das ich irgendwo beim vertippen hervorgezaubert...

  1. Hi,

    hab beim Excel auf irgendein Benachrichtigungssymbol getippt das ich irgendwo beim vertippen hervorgezaubert habe. Und da ich z.Z. die Num-Taste oft brauche bin ich sofort genervt. Was tun? Es gibt immer eine dunklen Ton für Num aktiv und einen etwas helleren Ton Num inaktiv.

    Hoffe ihr könnt mir Helfen.

    Gutschy
     
  2. Ola,

    vieleicht Extras/Optionen/Allgemein/Feedback mit Sound?
     
  3. Gut zu wissen, Problem hat sich aber am nächsten Tag selbst erledigt, wohl durch neuen boot. ???

    Gutschy :)
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges gepiepse aus Gehäuselautsprecher beim drücken der Num-Taste - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007