nerviges pop-up fenster

  • #1
E

el-otze

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,

nachdem meine freundin irgendein automatisches windows-update installiert hat, bekommt sie nun immer beim start von xp mehrmals den hinweis dass sie möglicherweise eine windows-software-fälschung installiert weil sie irgendeinen echtheits-test nicht bestanden hat.

meine frage ist nun: wie bekomme ich diese warnungen wieder weg?

vielen dank im voraus


el otze
 
  • #2
Tach auch,

frisch aus der Hüfte herausgeschossen würde ich sagen: eine original Lizenz erwerben.

Ich werde hier keine Anleitung zum umgehen der WGA-Prüfung geben und ich denke, kein anderer User hier im Forum ebenfalls.

Macht's gut
Knut
 
  • #5
  • #6
Ich habe zwar nur legale Versionen, die, Dank Updatefaulheit meinerseits, auch nicht zicken, aber ich finde, so lange auch nur eine legal erworbene Lizenz von MS als illegal angesehen wird, weil die ihre Software nicht in den Griff bekommen, ist so ein Tipp immer gerechtfertigt.

Eddie
 
  • #8
Tach auch,

na denn, wenn selbst MS den Tipp anbietet...

Macht's gut
Knut
 
Thema:

nerviges pop-up fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben