nerviges pop up

  • #1
M

Martin123

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2004
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Aachen
hallo zusammen,
ich hätte da mal wieder eine frage, die, so hoffe ich, für euch kein problem sein wird.

habe mir letzte woch einen neuen rechner angeschafft und sowohl windows xp draufgespielt. seitdem poppt in regelmäßigen abständen eine meldung auf, in der sinngemnäß steht, dass irgendeine nicole gerade vor dem bilschirm strippt. hört sich zwar cool an, interessiert mich aber nicht wirklich (grins). hat das was mit diesem msm zu tun?

cheerrs,

martin
 
  • #3
danke charly,

wrde das gleich mal ausprobieren. sieht uafjedenfall schon mal nach einer guten lösung aus

cheers,

martin
 
  • #4
hi,

daktiviere einfach den dienst!

arbeitsplatz ... rechtsklick ... verwalten ... dienste und anwendungen ... dienste ... nachrichtendienst --> deaktivieren

lg
 
  • #5
Oder Start -> Ausführen -> services.msc

Dann biste sofort in den Diensten. ;)
 
Thema:

nerviges pop up

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben