nerviges pop up

Dieses Thema nerviges pop up im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Martin123, 20. Feb. 2004.

Thema: nerviges pop up hallo zusammen, ich hätte da mal wieder eine frage, die, so hoffe ich, für euch kein problem sein wird. habe mir...

  1. hallo zusammen,
    ich hätte da mal wieder eine frage, die, so hoffe ich, für euch kein problem sein wird.

    habe mir letzte woch einen neuen rechner angeschafft und sowohl windows xp draufgespielt. seitdem poppt in regelmäßigen abständen eine meldung auf, in der sinngemnäß steht, dass irgendeine nicole gerade vor dem bilschirm strippt. hört sich zwar cool an, interessiert mich aber nicht wirklich (grins). hat das was mit diesem msm zu tun?

    cheerrs,

    martin
     
  2. danke charly,

    wrde das gleich mal ausprobieren. sieht uafjedenfall schon mal nach einer guten lösung aus

    cheers,

    martin
     
  3. hi,

    daktiviere einfach den dienst!

    arbeitsplatz ... rechtsklick ... verwalten ... dienste und anwendungen ... dienste ... nachrichtendienst --> deaktivieren

    lg
     
  4. Oder Start -> Ausführen -> services.msc

    Dann biste sofort in den Diensten. ;)
     
Die Seite wird geladen...

nerviges pop up - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007