Nerviges Popup durch SP2

Dieses Thema Nerviges Popup durch SP2 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Sietsch, 7. Okt. 2005.

Thema: Nerviges Popup durch SP2 Hi, musste mir heute das XP-SP2 installieren und nun kommt beim Download immer ein Popup, das Warnung ausspuckt. So...

  1. Hi,

    musste mir heute das XP-SP2 installieren und nun kommt beim Download immer ein Popup, das Warnung ausspuckt. So wie Möchten Sie die Datei öffnen oder speichern und bei mpeg nimmt er nicht mehr den alten Mediaplayer 7, obwohl ich ihn als Standard deklaliert habe, sondern dann erzählt mir dieses Fenster, dass es den Dateityp nicht erkennen kann.
    Kann man diese Überwachungsfunktion nicht ganz abschalten?
    - Den Dienst habe ich bereits deaktiviert
    - Firewall und den anderen Kam habe ich bereits ausgeschaltet
    Dennoch is da wohl noch was aktiv...


    Danke,
    Sietsch.
     
  2. Meinst du in etwa so?
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=2&TID=1024&URBID=12

    Ja wie gut, dass XP auch nur einen Dienst hat. ::)
     
  3. So weit so gut!
    Der Link war schonmal nicht schlecht. Die Fenster sind damit deaktiviert. Jedoch habe ich jetzt noch das Problem, dass ich immer nur eine Datei runterladen kann.
    Dann erscheint in der Statuszeile des Explorer: Downloading.... Erst wenn das eine DL fertig ist, kann ich das nächste Starten.
    Max. Downloads habe ich mit XP-Antispy auf 10 gestellt. Früher war das so gewesen, dass beim Klick auf zB. eine mpeg-Datei, der Player sofort der Player aufging... Dann hatte ich für jede Datei einen Player. Jetzt läd der die Datei erst und öffnet dann...


    Sietsch.
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges Popup durch SP2 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008