Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen?

Dieses Thema Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Gianni75, 17. Feb. 2010.

Thema: Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Hallo, benutze seit ca. einem Monat den CanoScan LIDE 200 und es gibt eine Sache, die wirklich nervig ist! Jedesmal...

  1. Hallo,
    benutze seit ca. einem Monat den CanoScan LIDE 200 und es gibt eine Sache, die wirklich nervig ist!
    Jedesmal wenn ich ein Dokument einscannen möchte und auf->'Scannen'' gehe taucht in der Mitte des Bildschirms dieses nervige Scan-Status-Fenster->'Scanvorgang läuft'' auf! Kann man dieses irgendwie komplett deaktivieren oder es durch eine Registry-Änderung so einstellen, daß das Fenster nicht inmitten des Bildes kommt, sondern automatisch irgendwo auf eine andere->'unwichtige'' Ecke des Bildschirms positioniret wird?
    Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
im Explorer Folder öffnen - nerviges Problem Windows 95-2000 2. März 2005
ein nerviges Problem..... Windows 95-2000 15. Feb. 2003
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008