nerviges Programm killen?

Dieses Thema nerviges Programm killen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Lumit, 22. Dez. 2005.

Thema: nerviges Programm killen? Hallo, weiß jemand, wie man Programme entfehrnt die rechts unten im XP sind?...

  1. Hallo,

    weiß jemand, wie man Programme entfehrnt die rechts unten
    im XP sind?

    http://www.directupload.net/show/d/554/6Px4UDXG.jpg

    Es geht in dem Bild unten um das Programm Quicktime Player.
    Ich kann nirgendwo etwas deaktivieren, damit das Symbol da
    entlich verschwindet.

    Vielleicht kann mir ja jemand helfen?

    Bye
    Lumit
     
  2. doch, du musst in die quicktime-einstellungen gehen, da kannst du das irgendwo abschalten.
     
  3. Theoretisch könnte das über msconfig gehen. Start -> Ausführen -> msconfig. Dann Registerkarte Systemstart.
    Dort müsste es einen Eintrag zu Quicktime geben. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob eine Deaktivierung da wirklich geholfen hat. Ich persönlich empfehle ohnehin eher Quicktime Alternative: http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=1886
     
  4. Im Player gibt es die Option mit Windows starten die die deaktivieren solltest.
     
  5. Die Programme dürften sich im Systemstart befinden.
    Den kannst Du editieren:

    Start -> Ausführen -> msconfig -> Reiter Systemstart

    Dann den Haken bei Quicktime Player entfernen.


    edit: Oh, da war jemand schneller...
     
  6. Ja vielen Dank Jungs!

    Es war tatsächlich ein Menü zum Abstellen.
    Aber das das Dingens so schwer zu finden ist ...
    wahrscheinlich Absicht.

    Eine Frage an PCDFlocke,
    wie haste eigentlich das Bild von dem
    brennenden PC rechts in`s Forum reingebracht?
    Kann man Bilder auch Einstellen?

    bye
     
  7. Ein Avatar kannste in deinem Profil einstellen. Ein eigenes Bild als Avatar zu verwenden ist ein Feature, welches den Mitgliedern vorbehalten ist.
    Mitglied werden: http://www.wintotal.de/Mitglied/
     
Die Seite wird geladen...

nerviges Programm killen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? Windows XP Forum 18. Aug. 2007
nerviges verstellen von "Öffnungsprogramm" Windows XP Forum 22. Dez. 2005
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008