Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich?

Dieses Thema Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hrschuhmann, 18. Aug. 2007.

Thema: Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? Jedes Mal, wenn die Software meiner WLAN-Karte gestartet wird, egal ob aus dem Autostart-Menü oder von Hand, wird...

  1. Jedes Mal, wenn die Software meiner WLAN-Karte gestartet wird, egal ob aus dem Autostart-Menü oder von Hand, wird nicht nur ein Symbol im Systembereich (also neben der Uhr) angezeigt, sondern immer auch das Programmfenster (Status, Einstellungen usw.) geöffnet. Ich war es bald leid, das Fenster nach jedem Start von Windows (2000 Professional, SP4) von Hand wieder zu schließen und habe schließlich die Verknüpfung aus dem Autostart-Menü gelöscht. Kann man Windows irgendwie dazu bringen, das Fenster gleich nach dem Programmstart selbst wieder zu schließen oder gar nicht erst zu öffnen? Mit einem Befehlszeilenparameter oder Registry-Eintrag vielleicht?

    Gruß
    Robert
     
  2. hp
    hp
    das muß die software bieten, nicht windows. also mal die hilfe oder das handbuch der wlan-karte lesen oder beim hersteller nachfragen, ob die software eine solche option bietet ...

    greetz

    hugo
     
  3. Von wem ist die WLan-Karte?
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Windows XP Forum 15. Okt. 2008
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007