Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries

  • #1
T

TeQuillaaaA

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,

ich hab ein extrem nerviges Problem mit meinem Headset. Nach der Formatierung meines Windows wollte ich nun mein Headset an den Front-USB meines Computers anschließen. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass, wenn ich das Headset an den oberen Anschluss anschließe, kein Audioprogramm (welches unteranderem den Stereo-Mix steuert) gestartet wird, aber der Ton und alles drumherum funktioniert. Schließe ich es unten an, wird zwar das Programm gestartet, nur bleibt diesmal der Ton weg und geht über die Boxen. :-/

Komische Sache wie ich finde. Es liegt definitiv an Windows. :-/

Hat jemand eine Ahnung?

MfG
TeQuillaaaA
 
Thema:

Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben