Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries

Dieses Thema Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von TeQuillaaaA, 15. Okt. 2008.

Thema: Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries Hallo Community, ich hab ein extrem nerviges Problem mit meinem Headset. Nach der Formatierung meines Windows...

  1. Hallo Community,

    ich hab ein extrem nerviges Problem mit meinem Headset. Nach der Formatierung meines Windows wollte ich nun mein Headset an den Front-USB meines Computers anschließen. Dabei stellte sich jedoch heraus, dass, wenn ich das Headset an den oberen Anschluss anschließe, kein Audioprogramm (welches unteranderem den Stereo-Mix steuert) gestartet wird, aber der Ton und alles drumherum funktioniert. Schließe ich es unten an, wird zwar das Programm gestartet, nur bleibt diesmal der Ton weg und geht über die Boxen. :-/

    Komische Sache wie ich finde. Es liegt definitiv an Windows. :-/

    Hat jemand eine Ahnung?

    MfG
    TeQuillaaaA
     
Die Seite wird geladen...

Nerviges Soundproblem mit Headset 5H USB von SteelSeries - Ähnliche Themen

Forum Datum
Excel von Office-2010 bringt nerviges Tut-Tut Windows XP Forum 26. Okt. 2010
Nerviges Problem mit Scanner! Wer kann mir helfen? Windows XP Forum 17. Feb. 2010
Nerviges Adobe Album Starter Edition 3.0 Windows XP Forum 9. Mai 2008
Nerviges "Ihr Computer ist eventuell gefährdet" PopUp deaktivieren Windows XP Forum 2. Dez. 2007
Nerviges Programmfenster: Automatisches Schließen möglich? Windows XP Forum 18. Aug. 2007