.net aus der Anmeldung rauskriegen

Dieses Thema .net aus der Anmeldung rauskriegen im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von Chris27, 12. Aug. 2004.

Thema: .net aus der Anmeldung rauskriegen Hallo, irgendwie habe ich aktiviert, daß sich mein Rechner immer mit seinem .net-Passport automatisch anmeldet,...

  1. Hallo,

    irgendwie habe ich aktiviert, daß sich mein Rechner immer mit seinem .net-Passport automatisch anmeldet, wenn ich ins Internet gehe.
    Mein Windows-Messenger steht jedoch weder im Autostart noch im Reiter Systemstart bei msconfig. Im Taskmanager finde ich jedoch immer den Prozess msmsgs.exe, der auch immer direkt wieder neu gestartet wird, wenn ich ihn beende... wo kann ich das deaktivieren?

    [Windows XP Pro SP1, alle updates, Norton InternetSecurity 2004 auf aktuellem Stand, hat keine Viren oder ähnliches gefunden]

    verschoben von Windows XP
     
  2. Messenger starten und in den Einstellungen den automatischen Mitstart mit Windows deaktivieren.
     
  3. hab ich als allererstes nachgeschaut, weder der msn- noch der windows-messenger werden automatisch gestartet!
     
  4. wenn du den messenger nicht nutzt, kannst du ihn doch einfach deinstallieren, nicht?
    bei bedarf, xp antispy runterladen und runterschmeißen:

    http://www.wintotal.de/softw/?id=672
     
  5. ich nutze den messenger schon, nur will ich bestimmen, wann man mich online sieht und wann nicht
     
  6. start --> ausführen --> msconfig eingeben --> register systemstart.
    wird dort der messenger auch nicht automatisch ausgeführt?
     
  7. nein, wird er nicht (hab ich auch oben schon geschrieben ;) )
     
Die Seite wird geladen...

.net aus der Anmeldung rauskriegen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Bei der Anmeldung "Andere Benutzer" anzeigen Windows 10 Forum 5. Nov. 2016
Windowsanmeldung über Aufgabenplanung Windows Server-Systeme 21. Okt. 2016
Nach Update "keine Anmeldung beim Konto möglich" Windows 10 Forum 11. Aug. 2016
Kennwort zur Anmeldung löschen Windows 10 Forum 25. März 2016
Schüleranmeldung im Netzwerk Windows Server-Systeme 2. Dez. 2015