.Net Broadcast Event

  • #1
J

JREwing

Guest
Hallo,

ich habe exakt das gleiche Problem, wie in diesen beiden Thread's des Chip Forums:

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=847850

http://www.chip.de/c1_forum/thread.html?bwthreadid=849300

Ich habe auch keinen Real Player installiert und trotzdem dieses Problem, daß vor jedem runterfahren dieses Fenster auftaucht. Im Taskmanager und auch in der Suchfunktion ist nichts von diesem Programm .Net Broadcast Event zu finden.... :(
Weiß vielleicht jemand einen Rat?

MfG
 
  • #2
Öhm, und wir sollen uns jetzt die kompletten Threads in dem anderen Forum durchlesen oder wie? Also eigentlich solltest du dein Problem schon _hier_ schildern. ;)
 
  • #3
Hallo,

ich habe gedacht, ich gebe die Links mal mit an, damit jeder die verschiedenen Facetten dieses Problems sehen kann... :)
Also, folgendes Problem tritt bei mir auf:
Jedesmal vor runterfahren des Computers erscheint noch kurz ein kleines Fenster welches anzeigt, daß das Programm .Net Broadcast Event oder so ähnlich noch aktiv ist, leider geht das runterfahren bei mir so schnell, daß ich nur einmal kurz den Namen des Programmes sehen konnte.
Das Fenster hat unten einen Ladebalken, welcher wohl die Zeit bis zum beenden des Programmes anzeigt - bevor der Balken allerdings zu Ende geladen hat, wird der PC runtergefahren.
Unter Suche fand ich auf meinem PC nichts mit Broadcast o.ä., suchen mit Spybot und Adaware brachten auch kein Ergebnis. Das Logfile von Hijackthis brachte auch kein Ergebnis. Auch im Taskmanager ist dieses Programm nicht aufgeführt. Ein Dialer o.ä. kann also ausgeschlossen werden. Ich benutze WinXP Home mit SP2.

P.S.: Der eine Thread im Chip Forum wurde auch von mir gestartet ;).

MfG
 
  • #4
Tach,

mal einen Schuß ins Blaue, aber bei .net klingelt bei mir nur das dot.net-framework.
Hast Du da vielleicht vor kurzem ein update gefahren?
Oder vielleicht solltest Du Dir mal die neuste Version ziehen. ;D

Tschau, Aett
PS: Wie gesagt, nur ne vermutung
 
Thema:

.Net Broadcast Event

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben