#Net Folders'

  • #1
R

ravenshield

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.04.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Göttingen
Hallo zusammen!
Mein Chef (OL 2003) bekommt ständig eMails mit dem Hinweis #Net Folders# Synchronisierung von Kalender bzw. Aktualisierung für Kalender.
Der sendende Rechner arbeitet mit OL 2000. Die eMails enthalten einen Termin, den ein Mitarbeiter irgendwann als Terminserie eingerichtet hat. Auf dem Rechner, auf dem diese Serie ursprünglich eingerichtet wurde, ist die Terminserie aber nicht mehr vorhanden - sprich alle Einträge wurden gelöscht ( so weit das bei MS möglich ist ;) ).
Der Datenaustausch läuft über einen Microsoft-Exchange-Server, aber die zuständigen Kollegen haben auch nichts gefunden, was sozusagen in der Warteschleife hängt.

Hat irgendjemand eine tolle Idee, wo der Teufel im Detail steckt und wie man diesen Eintrag löschen / die Funktion deaktivieren kann?

Schon mal Danke für alle Tipps und Ideen!
 
  • #2
Bitte einmal in den Outlook Addons nachsehen nach der Netzordner Funktion.

Extras/Optionen/Weitere/Erweiterte Optionen/Addin Manager hier die Netzordner deaktivieren.

Gruß

Oliver
 
  • #3
Hi ravenshield,

bitte auf dem versendenden Rechner Deinen Chef aus
der Mitgliederliste der Netzordner entfernen...

leasure.gif
http://www.outlook-net.de/7-2.htm
 
  • #4
Danke für die Tipps!
Habe es eben ausprobiert und werde ja sehen, ob es was gebracht hat - wird's aber sicher - wie immer in diesem Forum!
 
Thema:

#Net Folders'

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben