Net framework 1.1 läst sich nicht installieren !!

  • #1
S

since

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Net framework 1.1 lässt sich nicht installieren , und auch alle programme nicht die net framework benötigen .

Ich bin am Ende und weiß keinen Rat mehr bitte bitte helft mir !!

 
  • #4
hab die mscore.dll gelöscht neu gestartet aber funzt immer noch nicht ach ja das cleanup tool hatte ich auch drüber laufen lassen , aber bekomme immer noch die gleiche fehlermeldung !
 
  • #5
schreib mal etwas ausführlicher, was passiert war und wofür du das überhaupt brauchst - und dann noch in v1.1 !!
 
  • #6
wollte eigentlich nur ein bildbearbeitungs programm installieren und hab dann während der installation die fehlermeldung bekommen , auch bei spielen wenn ich einen editor ausführen will geht das nicht ohne net framework . Wenn ich zb windows movie maker installieren möchte passiert das gleiche , sagt mir dann immer das das installerpaket keine rechte hat in c: bla bla bla zu installieren

Hab sp3 installiert wenn es was hift !
 
  • #8
Habs grad noch mal mit net frame work 2 versucht kam das dabei raus !!


 
  • #9
  • #10
admin bin ich ja maleware scan weis nicht was das ist sry , ach ja windows installer hab ich auch neu installiert immer noch das selbe problem :'(
 
  • #11
hab #9 editiert - nochmal lesen, bitte.

malware = schlechte ware, sprich viren und trojaner..
 
  • #12
So hab windows neu installiert war mir dann irgendwann zu doof danach zu suchen , ich danke euch aber herzlichst für eure hilfe hier ist man gut aufgehoben also danke und bis zum nächsten Problem ;D
 
Thema:

Net framework 1.1 läst sich nicht installieren !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben