.NET Framework 1.1 SP1 wird nicht angezeigt

Dieses Thema .NET Framework 1.1 SP1 wird nicht angezeigt im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von smartie, 7. Sep. 2004.

Thema: .NET Framework 1.1 SP1 wird nicht angezeigt Moin, :) wer hat denn das SP1 für .NET Framework 1.1 schon installiert, und kann mir sagen, ob die neue Version...

  1. Moin, :)

    wer hat denn das SP1 für .NET Framework 1.1 schon installiert, und kann mir sagen, ob die neue Version korrekt angezeigt wird? Bei mir ist das nämlich nicht der Fall.


    http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=318785

    Bei mir steht weiterhin 1.1.4322.573.

    Angezeigt werden sollte aber doch eigentlich 1.1.4322.2032.

    ???
     
  2. Hi Smartie,

    bei mir wird auch die Version 1.1.4322.573. angezeigt.

    Habe mir allerding darüber keine Gedanken gemacht :eek:
     
  3. Bei mir steht auch noch die alte Version-Nr.
     
  4. OK, mittlerweile gibts das Teil übers Windows Update, und es hat sich nix daran geändert.

    Schlussfolgerung: Dieser KB-Eintrag ist mindestens auf die deutsche Version nicht zutreffend.
     
  5. hp
    hp
    die dll wird ja auch nicht ausgetauscht, deshalb kann die version nur die alte sein. it´s not a bug, it´s a feature ...

    greetz

    hugo
     
  6. Version von mscorlib.dll prüfen, anstatt von mscorcfg.dll.
     
  7. Das ist es - genau so ist es bei mir :D
     
Die Seite wird geladen...

.NET Framework 1.1 SP1 wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Aktuelles Update für .NET-Framework wird nicht installiert Windows-Updates 19. Apr. 2011
Update MS NET Framework 3.5 wird nicht installiert Windows-Updates 7. März 2009
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit .Net Framework Windows 10 Forum 21. Juni 2016