.net framework 3.5 installation fehler

  • #1
S

sataan1337

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin

kleine frage ^^ vllt weiss hier ja jemand ne antwort
ich versuche (seit geraumer zeit) auf meinem notebook das neue xna game studio zu installieren ^^ - dieses benötigt visual csharp - und das braucht wiederum das .net framework 3.5 ;)

auf meim pc (winXP 32bit) hat das auch wunderbar funktioniert - der laptop (win Vista business 64bit) lässt mich allerdings das framework nicht installieren
im logfile steht:

MSI returned error code 32

- leider kann ich im internet nix zum fehlercode 32 finden - das einzige wäre

1632 - ERROR_INSTALL_TEMP_UNWRITABLE
The Temp folder is either full or inaccessible. Verify that the Temp folder exists and that you can write to it.

- das kann ich mir allerdings nicht erklären (hab das setup als administrator ausgeführt / mit und ohne UAC probiert bzw weiss jetzt auch nicht welchen temp-ordner der da genau meint ich hab da einige ^^)

so ;) hoffe mal dass jemand ne idee hat woran des liegen könnte ^^

lg, sataan
 
  • #3
ok das hatte ich nicht gefunden ;)

jetzt hab ich allerdings das problem dass ich die mscoree.dll nicht gelöscht bekomme (in c:\windows\syswow64) - sagt mir Sie benötigen Berechtigungen zur Durchführung dieses Vorgangs
hab schon alles mir mögliche versucht um an die berechtigungen zu kommen ^^ aber es funktioniert nicht so wie ichs mir dachte (explorer als admin ausführen (via start->ausführen) und über die konsole)
 
  • #4
Hi,

hast du den Besitz der Datei übernommen?
Ich denke allerdings eher, dass sich die Datei nicht löschen lässt, weil sie im Zugriff ist.
 
Thema:

.net framework 3.5 installation fehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben