Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem

  • #1
N

Nugget32

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.06.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Ich hab ein Problem mit Net Framework
Hab hier noch eine alte Windows XP Möhre rumstehen auf der ich noch ein paar Programmelaufen lassen will. Auf diesem Pc ist bereits Net Framework 2.0 mit SP1 ,2.5 mit SP1 sowie 3.0 mit SP1 Installiert.
Die Programme benötigen Net Framework 3.5 mit SPI . jedoch bei der Installation tritt der Fehler auf ( siehe Bild) .das fix It Tool von Ms brachte auch keine Verbesserung ,was kann man da noch machen ?
 

Anhänge

  • NF35EM.png
    NF35EM.png
    68,2 KB · Aufrufe: 38
Zuletzt bearbeitet:
  • #2
Hast Du das richtige Framework 3.5 ?



Wie alt ist dieses XP auf Deinem Rechner ?

oder Installiere Dein XP neu mit XP SP3.
Dann die Updates nachinstallieren.

Das ist das einfachste.
 
  • #3
Renee schrieb:
Hast Du das richtige Framework 3.5 ?



Wie alt ist dieses XP auf Deinem Rechner ?

oder Installiere Dein XP neu mit XP SP3.
Dann die Updates nachinstallieren.

Das ist das einfachste.

Der Rechner selbst ist nen altes Pc System AMD Basierend Sockel 939 Dual AMD Prozessor (CPU) mit 4 GB Ram (DDR 400 mit 4X1 GB Ram). Dazu eine einfache AMD ATI Radeon 9800 Pro AGP . Das Mainboard ist ein altes Asrock Dual Sata . Festplaten Größe und Laufwerk sind hier weniger von Belang. Ich hab das XP länger schon drauf ,aber neu installieren ist weniger Dramatisch da ich noch eine Original Windows XP DVD hab wo das SP3 mit dabei ist Inkl. Key. war einer der letzten Versionen die man als Anwender kaufen konnte (Pro Version) . Das korrekte Net Framework 3.5 Inkl. der SP! version hab ich mir von der MS Seite heruntergeladen und es sind die richtigen für XP.
 
  • #5
Erstmal danke für die Versorgung. Melde mich wenn ich mich wieder an Net Framework 3.5 renagtastet hab. .werd erstmal daten sichern die Kiste plattmachen dann komplett neu Installieren. Und wenn es mit dme Net Framework 3.5 geklappt hat ,zieh ich erstmal mit Acronis nen Backup :) Und melde mich dann.
 
Thema:

Net Framework 3.5 und 3.5 SP1 Installationsproblem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben