Net framework....ich werd verrückt!

Dieses Thema Net framework....ich werd verrückt! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Käthe, 15. Jan. 2008.

Thema: Net framework....ich werd verrückt! Hallo, seit Tagen ärgere ich mit mit Net Framework rum, ich kann es weder öffnen, noch deinstallieren, noch eine...

  1. Hallo,

    seit Tagen ärgere ich mit mit Net Framework rum, ich kann es weder öffnen, noch deinstallieren, noch eine neue Version installieren.

    Folgendes habe ich bereits durch:

    Deinstallieren schlägt mit der Fehlermeldung die Datei netfx.msi ist nicht auffindbar fehl. Manuelles Suchen in den MS-Ordnern hilft auch nicht, es gibt diesen Pfad bei mir nicht.

    Neuinstallation geht auch nicht, die Dateien wären schon da und bräuchten nicht nochmals installiert werden. Im Softwareordner sind auch alle drei Versionen (NF 1-3, Sprachdateien und auch Sicherheitsupdates vorhanden).

    Beim Reparatur/Deinstallationsversuch via Windows-CD heißt es, meine Daten auf der FP wären neuer, deshalb......Abbruch der Installation

    Beim Windowsupdate verweigert XP die Installation.

    Und nun, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp?

    LG Käthe
     
  2. Danke erstmal!

    Durch das Cleanup-Tool konnte ich wenigstens soweit deinstallieren, das sich die 2er Version von NF wieder neu draufspielen ließ. Die 3er funktioniert immer noch nicht. Ich werde weiter probieren.

    LG Käthe
     
Die Seite wird geladen...

Net framework....ich werd verrückt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Task Symbole , Bildsymbole werden nicht mehr angezeigt Windows 8 Forum 25. Okt. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
BING loswerden Windows 7 Forum 20. Juli 2016
Schriften werden nicht angezeigt im Browser Windows 10 Forum 18. Juli 2016