Net framework....ich werd verrückt!

  • #1
K

Käthe

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

seit Tagen ärgere ich mit mit Net Framework rum, ich kann es weder öffnen, noch deinstallieren, noch eine neue Version installieren.

Folgendes habe ich bereits durch:

Deinstallieren schlägt mit der Fehlermeldung die Datei netfx.msi ist nicht auffindbar fehl. Manuelles Suchen in den MS-Ordnern hilft auch nicht, es gibt diesen Pfad bei mir nicht.

Neuinstallation geht auch nicht, die Dateien wären schon da und bräuchten nicht nochmals installiert werden. Im Softwareordner sind auch alle drei Versionen (NF 1-3, Sprachdateien und auch Sicherheitsupdates vorhanden).

Beim Reparatur/Deinstallationsversuch via Windows-CD heißt es, meine Daten auf der FP wären neuer, deshalb......Abbruch der Installation

Beim Windowsupdate verweigert XP die Installation.

Und nun, ich weiß nicht mehr weiter, vielleicht habt ihr den ultimativen Tipp?

LG Käthe
 
  • #4
Danke erstmal!

Durch das Cleanup-Tool konnte ich wenigstens soweit deinstallieren, das sich die 2er Version von NF wieder neu draufspielen ließ. Die 3er funktioniert immer noch nicht. Ich werde weiter probieren.

LG Käthe
 
Thema:

Net framework....ich werd verrückt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben