Net framework installations fehler 1935

  • #1
P

Peter1989

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
Wenn ich net framework 1.1 Installiere kommt kurz vor fertigstellung der installation folgender fehler:

Fehler 1935.An error occurred during the installation of assembly->Microsoft.Vsa.Vb.CodeDOMProzessor,Version=7.0.5000.0,PublicKeyTo
ken=b03f5f7f11d50a3a,Culture=neutral,FileVersion=7.10.3052.4'. ...

was ist das für ein fehler und wie kann ich den beheben und doch noch net frame work 1.1 installieren?? :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :-\ :'( :'(
 
  • #2
Bei mir lag es am Virenschutzwächter von G Data.
Habe ihn während der Installation ausgeschaltet.
Vielleicht hilft es auch bei dir.
Gruß
Reinhard
 
  • #3
Was hab ich gesucht und nicht schon alles getan. Der Tipp ist Gold wert. Danke
:D :D :D :D :D :D :D
 
  • #4
DANKE DANKE DANKE.
Hat auch bei mir geholfen. :)

Habe nämlich schon fast an meinen Fähigkeiten gezweifelt.  :-X

Da hat GDATA aber wirklich ein nettes Ei ins Nest gelegt.  :mad:
 
  • #5
Mannomann, nu isses gleich 2:00 Uhr und ich habs geschafft.

DANKE an euch alle. Aber das Problem gibts auch bei anderen Virenwächtern.

;D ;D ;D
 
  • #6
Super, vielen Dank, nach einigen Stunden suchen habe ich es jetzt auch geschafft.
 
  • #7
UNglaublich aber wahr xD Und ich hab mich schon durch alle Registries und Temps gekloppt. Oh man :D THX!!! :D
 
Thema:

Net framework installations fehler 1935

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben