NET Framework kann nicht installiert werden

  • #1
J

jayjay2000

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt
Hallo,

beim Versuch NET Framework zu installieren wird mir die Meldung angezeigt das der Windows Installer aktualisiert werden muss, anschliessend wird die Meldung angezeigt das der Setup auf den Windows Installer Komponenten nicht zugreifen kann.
Kann mir jemand ein Tip geben wie ich die Installation doch abschliessen kann?

Grüsse
 
  • #3
Hallo, habe nun den Link gefolgt und den Installer für Win ME runtergeladen. Beim Versuch zu installieren wird die Fehler Meldung Der Dienst existiert bereits angezeigt..
 
Thema:

NET Framework kann nicht installiert werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben