NET Framework löschen?

  • #1
M

Michael Knight

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.06.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ich habe vorher über Windows Update für meinen Asus Eee PC 1000HE Updates heruntergeladen, darunter war auch .NET Framework 3.5. Es funktionierte und funktioniert auch alles reibungslos. Doch wenn ich unter der installierten Software in der Systemsteuerung schaue, finden sich dort viele Einträge mit dem Namen .NET Framework. Auch Version 1.1 ist noch drauf, nun wollte ich fragen, da ich ja jetzt 3.5 drauf habe, welche ich von den alten löschen kann?
 
  • #2
3.5 enthält Version 3 und 2.
1.1 ist allerdings nicht in Version 3.5 enthalten und wenn ein Programm das 1.1 verlangt, muss es extra installiert sein.
 
Thema:

NET Framework löschen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben