.NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig!

Dieses Thema .NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Hubertus, 26. Nov. 2003.

Thema: .NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig! Habe .NET Framework 1.1 unter W2k Pro installiert, um Progs zu testen, und seitdem spielt es verrückt. In...

  1. Habe .NET Framework 1.1 unter W2k Pro installiert, um Progs zu testen, und seitdem spielt es verrückt. In regelmäßigen Abständen beginnt die Maus herumzuspringen, Anwendungen werden geschlossen, Programme (auch solche, die ich nicht mehr habe) wollen geöffnet werden, Winrar will Archive basteln etc. Es ist schrecklich. Nach 10 Sekunden ist der Spuk vorbei und nach ein paar Minuten beginnt er von Neuem.

    Ich Idiot habe mir vor der .NET Framework Installation KEIN Systembackup gemacht, da habe ich MS wohl zu sehr vertraut, da die letzten SPs super gefunzt haben. Aber das jetzt ist schlimmer als Windows 95. Es ist wie ein Virus, aber es ist keiner, es ist .NET Framework.

    Nach der Deinstallation von .NET Framework hat sich übrigens nichts geändert. Was immer dieses Chaos verursacht, es ist immer noch da, und ich finde nicht raus, was es ist.

    Hiiiilfeeeeeeeee!!!!
    Hubertus
     
  2. Ein Mauswechsel von PS/2-Maus auf serielle war schließlich die Lösung. Keine Ahnung, warum. Virus habe ich mir definitv keinen eingefangen gehabt.

    *aufatmend*
    Hubertus
     
  3. Dieses Phänomen deutet auf zwei mögliche Ursachen hin:

    1.) Falscher Maustreiber oder Standardmaustreiber installiert.
    Ich habe hier z.B. Fujitsu-Siemens (FS) Scenic D Rechner, die mit dem Standardmaustreiber von Windows genau dieses Verhalten zeigen (unabhängig von .NET Framework).
    Obwohl es FS-Mäuse sind, hat die Installation des Intellipoint Maustreibers von Microsoft geholfen.

    2.) Kabelbruch im Mauskabel.

    In beiden Fällen kommt es auch zu Eintragungen im Ereignisprotokoll: Unerwarteter RESET von Maus empfangen.
     
Die Seite wird geladen...

.NET Framework öffnet und schließt Anwendungen selbständig! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Probleme mit .NET Framework 3.5 installation Windows 10 Forum 19. Okt. 2016
Windows Management Framework 4.0 Installationsproblem Windows 7 Forum 10. Aug. 2016
Probleme mit .Net Framework Windows 10 Forum 21. Juni 2016
Windows 8 .Net Framework probleme/ Wiederherstellung funktioniert nicht !! Windows 8 Forum 5. Okt. 2015
Net Framework - Vorgänger sind löschbar??? Windows XP Forum 17. Dez. 2014