.NET Framework PROBLEM!

  • #1
B

Biomechaniker

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich musste .net framework von microsoft installieren, damit ich den catylst ati treiber installieren konnte für meine grafikkarte.
nach der installation von .net wurde beim hochfahren mein xp konto angeziegt, ich musste nochmal auf den namen klicken und erst dann erschien die oberfläche von meinem desktop.
sehr umständlich.
also habe ich .net wieder deinstalliert und prompt einen fehler aufgrunder der cli.exe!
also gehe ich davon aus, dass ich .net doch wieder installieren muss.

-> Stimmt auch... Gerade neu installiert Fehler weg, muss mich aber beim hochfahren anmelden.

Ich habe schon folgendes ausprobiert: ausführe - control userpasswords2 - autom. anmeldung eingestellt...

hat sich aber nix geändert!

desweiteren erstellt .net ein aspnet konto...was hat es hiermit auf sich?????
Löschen dieses Konto brachte nur probleme...


nun meine frage:
kann ich .net framework so einstellen, dass ich nicht beim hochfahren des pcs mein konto anklicken muss,sondern, dass alles wie vorher ist, und er komplett hochfährt?
 
  • #2
habe gerade hier mal gesucht und folgenden artikel gefunden:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=904

nur ich habe das feld lokale benutzer und gruppen leider nicht.....
was kann ich nun tun, ohne direkt in die registry einzugreifen?
 
  • #4
cool danke.
der 2te link hat geholfen.....
oh mann... ;)
 
Thema:

.NET Framework PROBLEM!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben