NET framework-prozess beenden

Dieses Thema NET framework-prozess beenden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von addosch, 4. Nov. 2005.

Thema: NET framework-prozess beenden hallo.. ich hab gehört dass net knapp 30mb vom ram belegt.. da ich es nur fürein einziges programm brauch, was ich...

  1. hallo..

    ich hab gehört dass net knapp 30mb vom ram belegt..

    da ich es nur fürein einziges programm brauch, was ich sogar relativ selten nutze hab ich mich gefragt ob man es nicht per taskmanager beenden kann..da müsste doch ein eintrag sein..

    die nächste logische frage wäre dann:
    wie soll ich das dann wieder aktivieren??

    dankeschonmal fürs interesse:)
     
  2. Moin,

    Wer erzählt denn so etwas ?
    .Net startet und belegt den RAM nur dann, wenn es benötigt wird und wenn es nicht mehr benötigt wird verschwindet es auch wieder aus dem RAM. Zwar nicht unbedingt sofort, aber nach ein paar Minuten.
     
Die Seite wird geladen...

NET framework-prozess beenden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Menü Windows beenden auf Cherry-Taste legen Windows 7 Forum 1. März 2014
Nach Update startet Ccleaner beim beenden von Firefox automatisch, wie abstellen? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 14. Okt. 2013
Windows 7 automatisch beenden und starten Windows XP Forum 14. Feb. 2012
BlueScreens kommen öfter beim beenden von Battlefield 3 Windows 7 Forum 4. Feb. 2012
PES 2010 hängt sich beim beenden auf (Kaspersky) Windows 7 Forum 28. März 2010