NET Framework Version 1.1 installation hängt

  • #1
M

Matt01

Guest
Hi,

ich versuche zur Zeit NET Framework Version 1.1 wegen Programmen zu installieren, die das
benötigen.

Leider hängt NET Framework Version 1.1 bei mir, gibt keine Fehlermeldung. Nach 2 Stunden ist
die Anzeige noch unverändert.
II Admin Dienst abschalten, zwei Kästchen, mehr nicht.

Woran kann das bei Windows 2000 SP4 liegen?

Habe gestern seit längerer Zeit mal alle Windows Updates gemacht und meine Kiste ist nicht mehr dieselbe.

Danke für Infos.

Gruß
Matt
 
  • #2
Hallo,

also, die Installation hängt hier relativ am Anfang.
Es werden Dateien ausgewählt
und dann

Komponenten werden in...
Folgende Komponenten wurden installiert
.Net Framework-Dateien

Zwei Kästchen im Anzeigebalken

Dienste werden angehalten.
Dienst: IIS Admin-Dienst.


Und hier geht es nicht mehr weiter.

Was kann ich tun?

Danke für Infos.

Gruß
Matt
 
  • #3
Hallo,

was möchtest du denn jetzt hören?
Versuch, über Strg+Alt+Entf in den Taskmanager zu kommen und brich die Installation ab.
Wenn das nicht gehen sollte, starte den Rechner neu über Start.
Wenn das auch nicht geht, weil sich dein Rechner aufgehängt hat, mach einen Reset mit dem entsprechenden Knopf am Gehäuse des Rechners.

Danach schmeißt du die Installation eben neu an. ;D

Gruß, Wolfgang
 
  • #4
Super Tipp, danke.

Habe ich dreimal gemacht, aber diese NET Framework lässt sich nicht installieren.

Woran kann das liegen?

Gruß
Matt
 
  • #5
Habe leider auch per Google nix gefunden.

Keine eine Idee?
 
  • #6
Ich habe genau das gleiche problem, nur das ich win xp prof, hab. Aber bei mir bleibt er an genau der gleichen Stelle hängen ! Niemand ne idee ?
 
  • #7
Im abgesicherten Modus installieren.
 
  • #8
Im abgesicherten Modus???? Echt????

Wat soll dat denn?

Naja, wenn's hilft!!!

Gruß
Matti
 
  • #9
Hi,

ging auch im abgesicherten Modus nicht zu installieren.

Was mich wundert, wenn ich normal installieren will, bleibt die Installatione
beim abschalten des IIS Dienstes stehen. Auch nach drei Stunden ist da nix zu machen.

Hat da keiner eine wirklich hilfreiche Lösung?

Bei mir liegen jetzt vier Programme die dieses Sch... .Net Framework brauchen.
Das ist zum aus der Haut fahren. So einen Mist hatte ich noch nicht. *grummel*

Wäre echt dankbar für eine Lösung (ausser neuinstallieren).
 
Thema:

NET Framework Version 1.1 installation hängt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben