.Net Framework

  • #1
H

Hatak

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hi

Das Win-Update zeigt mir sowohl 1.1. als auch 2.0 an. Muss ich jetzt zuerst 1.1 installieren und danach 2.0 , oder kann ich gleich 2.0?

Oder ist das 2.0 überhaupt zu empfehlen?
 
  • #2
Wird dir wirklich das .NET Framework 1.1 angezeigt oder das Sprachpaket dazu?

Wie mit allen Updates wird das .NET Framework in Version 2 wohl irgendwann Voraussetzung sein, damit einige Programme laufen.
 
  • #3
Mir wurde das Framework 1.1 (deutsch) und 2.0 angezeigt.

Habe jetzt mal das 2.0 installieren lassen.
 
  • #4
Das Eine hat wenig mit dem anderen zu tun. Es handelt sich um 2 verschiedene Runtime-Versionen, die parallel installiert werden (können). Version 1.1 benutzen derzeit die meisten Programme basierend auf .NET.
 
Thema:

.Net Framework

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben