.net Framework

  • #1
R

RedoX

Guest
Glück auf allerseits,

also ich habe da mal eine Frage: Habe momentan alle .net Framework-Versionen (von 1.0 über 1.1 zu 3.0) auf meinem Rechner installiert. Ist das überhaupt notwendig? Ich dachte zunächst nicht, bis mir dann der Installer der Delphi 2005-Version deutlich machte, dass er .net Framework 1.1 benötigt...

Habe auch zudem das Problem, dass seit der Installation von 3.0 der Windows Updater ständig ein Update für den XPS-Druckertreiber herunterladen will - was aber kommentarlos scheitert. Nach einer tiefgehenden Recherche *g* liegt es angeblich an dem nicht-vorhandenen dt. Language Pack - welches aber installiert ist... :|

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen... Danke schonmal...

Gruß
RedoX
 
Thema:

.net Framework

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben