NET-Framework

  • #1
L

longway

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo aus Hamburg,

am 5.5. habe ich eine Sprach-CD installiert die mich darauf hinwies, daß hierfür die neuesten Updates von NET Framework erforderlich seien. Daraufhin habe ich die 3 angebotenen benutzerdefinierten Updates:

NET Framework 2.0 Service Pack 1 (KB110806)
Framework 3.0:x96 (KB928416)
NET Framwork 2.0-Sprachpaket:x86 (KB829019)

installiert.

Es wurde im Updateverlauf ein viertes Update, NET Framwork 2.0:x86 (KB829019) aufgeführt, daß allerdings als Fehler geführt wurde.

Soweit, so gut. Nachdem ich feststellte, daß die Sprach-CD nicht meinen Anforderungen entspricht, wurde sie von mir deinstalliert ebenso die drei obengenannten NET Framwork's.

Seitdem versuchte Windows-Update immer wieder automatisch ein Update, jetzt als wichtig eingestuft, für NET.Framework, Version 2.0 (KB928365) zu installieren. Jedoch ohne Erfolg. Aus meiner Sicht auch logisch, da ich doch keine Updates brauche für etwas das gelöscht ist.
Um die tägliche Fehlermeldung von Windows wegen des nicht gelaufenen Updates zu vermeiden, habe ich das Häkchen vorläufig entfernt aber nun bleibt ein ungutes Gefühl von Gefahr zurück.

Was ist hier falsch gelaufen? Hab ich einen Gedankenfehler gemacht? Für einen Rat um das Problem zu lösen wäre ich dankbar.

Gruß
Longway
 
  • #2
Thema:

NET-Framework

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben