Net.Framework1.1

  • #1
L

longway

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2008
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo aus Hamburg,

seit vielen Jahren nutze ich meinen Windows XP mit vorinstalliertem Net.Framework1.1.
Bei meinen regelmäßigen Wartungsarbeiten stellte ich nun bei der Kontrolle der aktuellen Windows Updates fest, dass Service Pack 2 zu Framework2.0, Service Pack 2 zu Framework3.0 und Service Pack 1 zu Framework3,5 automatisch von Microsoft heruntergeladen wurden.
Dies irritiert mich nun doch etwas. Voraussetzung wäre doch zuerst einmal, dass ich Net.Framework2.0 oder 3.0 usw. installiere, was ich nicht benötige, bevor dazugehörige Service Packs nachgeschoben werden.

Kann mich bitte jemand "schlau" machen?

Gruß
longway
 
  • #2
Die .NET Versionen sind voneinander vollkommen unabhängig.
 
Thema:

Net.Framework1.1

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben