Net-Framwork löschen

Dieses Thema Net-Framwork löschen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bronco, 12. Nov. 2009.

Thema: Net-Framwork löschen Hallo, ich möchte Net Framwork 3.0 SP2 und Net Framwork 2.0 Sp2 gerne löschen da ich Version 3.5 Sp1 auch...

  1. Hallo,

    ich möchte Net Framwork 3.0 SP2 und Net Framwork 2.0 Sp2 gerne löschen da ich Version 3.5 Sp1
    auch installiert habe.
    Version 2 und 3 lassen sich aber über Sowtware nicht entfernen der Vorgang bleibt immer bei
    Windows Installer mit dem Hinweis ( Entfernung wird vorbereitet ) hängen. :|
    Wer hat eine Idee wie das Problem behoben werden kann.
    Vorab für Eure Hilfe
    vielen Dank Bronco
     
  2. hp
    hp
    dotnet 3.5 installiert automatisch dotnet 2.0 und 3.0 mit den aktuellen servicepacks da dot net 3.5 teile dieser vorgängerversionen noch nutzt. dh. du kannst dotnet 2 + 3 nicht einfach deinstallieren. dotnet 1 und 1.1 hingegen kannst du deinstallieren, es sei denn du hast anwendungen die dot net 1 bzw. 1.1 verlangen. um eine saubere installation hinzubekommen mußt du nun dotnet am besten komplett runterschmeißen, auch die registryeinträge alle bereinigen. es gibt ein tool namens Dotnetfx_CleanUp für xp, damit kann man alle versionen von dotnet deinstallieren. mehr zu deinem problen hier http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1173

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Net-Framwork löschen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Löschen einzelner Einträge in der Systemsteuerung Windows 10 Forum 15. Aug. 2016
Windows Passwort löschen geht nicht Windows 10 Forum 13. Aug. 2016
Windows 10 Konto löschen, Programme behalten Windows 10 Forum 20. Mai 2016
Ethernet-Verbindung löschen Windows 10 Forum 3. Apr. 2016
SSD - Einzelne Dateien sicher löschen Windows 10 Forum 1. Apr. 2016