net schlecht

Dieses Thema net schlecht im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von diabolix, 31. Aug. 2004.

Thema: net schlecht http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=164&item=6703130482&rd=1 net schlecht der cpu

  1. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=164&item=6703130482&rd=1



    net schlecht der cpu
     
  2. ist ja alles schön und gut, aber wie soll ich denn das Ding dann kühlen, soll ich mir eine Sticksoffkühlung kaufen oder in den Tiefkühschrank schmeißen ;) :D ;D
     
  3. Wenn Du nicht über 2500MHz hinaus willst, dann langt ein (sehr) guter Luftkühler (Zalman 7000Cu). Meine erreicht in der derzeitigen Einstellung 38-40°C und unter Volllast ca. 46°C. Für 12,5 x 200 reichen 1,65VCore, wie also bei Standart Barton und unter Volllast hatte ich max. 57°C ;)

    ToM
     
Die Seite wird geladen...

net schlecht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Neuer PC und schlechtes Internet. Windows 10 Forum 21. Juli 2016
Router zu schlecht? Netzwerk 20. Feb. 2014
Win7, Realtek, HP Elite - schlechter Sound (Hall.....) Hardware 25. Mai 2010
[GELÖST] Schlechte Nachricht für alle Firefox Fans Windows 7 Forum 22. März 2010
Windows Fotoanzeige beim zoomen schlecht Hardware 18. Jan. 2010