net use Befehl sichtbar machen?

Dieses Thema net use Befehl sichtbar machen? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MisterX, 6. Okt. 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: net use Befehl sichtbar machen? Hello hab mal ne frage.Hab einen Nt Server und ne Arbeitsstation mit W2K.Auf dem Server läuft eine Dos Software...

  1. Hello


    hab mal ne frage.Hab einen Nt Server und ne Arbeitsstation mit W2K.Auf dem Server läuft eine Dos Software die noch auf den einzelnen Arbeitsstationen im Netzwerk den LPT ansteuern muß um auszudrucken.
    Da sich ja im 2000er der LPT nicht so einfach zuorden lässt ,ommt dort der net use Befehl zum einsatz.


    net use lpt1 \\servername\druckername oder so ähnlich:)


    Wenn ich das schon mal bei einer Arbeitsstation gemacht habe und nachsehen will wie die Zeile genau aussehen muß wo und wie find ich das?


    Grüssle
     
  2. hp
    hp
    normalerweise langt ein dos-fenster und dort net use eingeben, dann werden alle verbindungen usw. aufgezeigt. also an der ws dos-fenster (cmd) und net use ohne zusatz eingeben...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

net use Befehl sichtbar machen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Befehl zum Kopieren von LInks Windows 10 Forum 19. Feb. 2016
net use Befehl geht nicht Windows 10 Forum 18. Feb. 2016
DOS-Befehl Set /p xxx= Windows 8 Forum 12. Nov. 2015
Befehl "Senden" fehlt Windows 7 Forum 31. Dez. 2014
Erkärung eines Batchbefehls! Windows XP Forum 16. Aug. 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.