net use Befehl sichtbar machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

MisterX

Guest
Hello


hab mal ne frage.Hab einen Nt Server und ne Arbeitsstation mit W2K.Auf dem Server läuft eine Dos Software die noch auf den einzelnen Arbeitsstationen im Netzwerk den LPT ansteuern muß um auszudrucken.
Da sich ja im 2000er der LPT nicht so einfach zuorden lässt ,ommt dort der net use Befehl zum einsatz.


net use lpt1 \\servername\druckername oder so ähnlich:)


Wenn ich das schon mal bei einer Arbeitsstation gemacht habe und nachsehen will wie die Zeile genau aussehen muß wo und wie find ich das?


Grüssle
 
  • #2
normalerweise langt ein dos-fenster und dort net use eingeben, dann werden alle verbindungen usw. aufgezeigt. also an der ws dos-fenster (cmd) und net use ohne zusatz eingeben...

greetz

hugo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

net use Befehl sichtbar machen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben