Netbook, Grafikchip am Sterben?

Dieses Thema Netbook, Grafikchip am Sterben? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von shahar, 13. Nov. 2009.

Thema: Netbook, Grafikchip am Sterben? Hi, schaut euch mal bitte die Screens an, ist da der Grafikchip am Sterben?! Garantie haben wir noch drauf... Ab...

  1. Hi, schaut euch mal bitte die Screens an, ist da der Grafikchip am Sterben?!

    Garantie haben wir noch drauf...

    Ab und zu wird das Bild wieder normal, aber dann geht's wieder weiter...

    http://yfrog.com/15131120091309j

    http://yfrog.com/12131120091310j
     
  2. Entweder Chip oder das Display selbst. Da ihr noch Garantie auf das Gerät habt, erübrigt sich allerdings jede weitere Diskussion über die Fehlerursache, da in jedem Fall die Empfehlung lauten muss: Gerät einschicken (lassen).

    Und nicht vergessen, vorher - sofern noch möglich - die persönlichen Daten sichern.

    Gruß
    Elchi
     
Die Seite wird geladen...

Netbook, Grafikchip am Sterben? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Wie Netbook aufrüsten? Hardware 11. Juni 2015
Acer Aspire one Netbook Windows 7 Forum 7. Apr. 2013
Asus Eee PC 1225 Netbook 32 Bit oder 64 Bit Windows XP Forum 13. Juli 2012
Optisches Netzlaufwerk für Netbook Firewalls & Virenscanner 16. Sep. 2011
Touchpad des Netbooks funktioniert nicht mehr Hardware 24. Juli 2011