Netbook zum spielen.

  • #1
L

Larry22

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Hallo.
ich bin auf der Suche nach einem Netbook mit dem ich spielen kann.
Ich will nicht die allerneuesten Spiele auf höchster Grafik spielen, mir gehts hauptsächlich um Landwirtschaftssimulator 2011. Da dürfte die Grafikanforderung auch nicht so hoch sein. ;D
Hab da ein bisschen rumgesucht und gelesen.
Der Asus EeePC 1015PN fiel mir da auf, da er in meiner Preiskategorie liegt (höchstens 425€). Dieser hat auch eine ION-Grafikkarte, soll zum spielen geeignet sein. Leider hat er nur 1GB Arbeitsspeicher.
Der Asus EeePC 1215N hat zwar 2GB, ist aber über meiner Preiskategorie, da ich wirklich nicht mehr als den genannten Betrag ausgeben möchte.
Ist der 1015PN für das genannte Spiel geeignet?
Habt ihr noch irgendwelche Vorschläge in der Preiskategorie?

MfG
 
Thema:

Netbook zum spielen.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben