- #1
D
der_Kay
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 24.07.2005
- Beiträge
- 1
- Reaktionspunkte
- 0
Liebe Forenmitglieder,
Wenn Ihr DSL-Kunde bei NetCologne seid und erfolgreich einen DSL-Router (evtl. mit eingebautem DSL-Modem) an Eurem DSL-Anschluss betreibt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr kurz postet, welches Gerät / welche Geräte ihr einsetzt.
Am besten wäre es, wenn es sich um ein Produkt handelt, das:
- aktuell produziert wird und lieferbar ist
- mit 54 mBit WLAN ausgestattet und
- einen 4-Port-Ethernet Switch eingebaut hat
Toll wäre, wenn Ihr dazuschreibt,
- ob und welche erweiterten Einstellungen ihr (ausser dem üblichen nc-xxxx@...., Passwort und adsl-private im Service-Namen) am Gerät vornehmen musstet,
- ob Ihr Probleme hattet, das Gerät für den Betrieb mit NetCologne einzurichten und falls dem so war, ob Euch NetCologne bei der Lösung geholfen hat und
- ob es seither stabil läuft
Ihr würdet einem Leid geplagten NetCologne-Kunden, der einfach eine zuverlässig funktionierende Router-Lösung sucht, sehr helfen!
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Kay
[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation[/bluel]
Wenn Ihr DSL-Kunde bei NetCologne seid und erfolgreich einen DSL-Router (evtl. mit eingebautem DSL-Modem) an Eurem DSL-Anschluss betreibt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr kurz postet, welches Gerät / welche Geräte ihr einsetzt.
Am besten wäre es, wenn es sich um ein Produkt handelt, das:
- aktuell produziert wird und lieferbar ist
- mit 54 mBit WLAN ausgestattet und
- einen 4-Port-Ethernet Switch eingebaut hat
Toll wäre, wenn Ihr dazuschreibt,
- ob und welche erweiterten Einstellungen ihr (ausser dem üblichen nc-xxxx@...., Passwort und adsl-private im Service-Namen) am Gerät vornehmen musstet,
- ob Ihr Probleme hattet, das Gerät für den Betrieb mit NetCologne einzurichten und falls dem so war, ob Euch NetCologne bei der Lösung geholfen hat und
- ob es seither stabil läuft
Ihr würdet einem Leid geplagten NetCologne-Kunden, der einfach eine zuverlässig funktionierende Router-Lösung sucht, sehr helfen!
Vielen Dank im voraus und viele Grüße,
Kay
[blue]Verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation[/bluel]