NetDDE Agent - Fenster ständig da

  • #1
M

monaqo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.02.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Seit kurzem erscheint ein Fenster mit NetDDE Agent in der Titelleiste. Sonst ist das Fenster leer. Dieses geht aber nicht zu schließen oder im Taskmanager zu beenden, Es ist also ständig offen und das nervt.
Jemand ne Idee, wie ich das wieder unterbinden kann?
 
  • #2
stell den NetDDE dienst unter computerverwaltung/dienste mal auf manuelll und starte neu ... kommt das fenster immer noch?

greetz

hugo
 
  • #3
Der steht schon auf MANUELL und bei Status steht nichts, also wird er nicht als gestartet angezeigt. Das Fenster ist aber trotzdem ständig offen.
 
  • #4
...scheint über Browser gestartet zu werden.
 
  • #5
check mal die kiste auf viren/trojaner/spyware ... die progs findest du hier lass mal hijackthis laufen und das log hier auswerten. online scanner gibt´s hier

greetz

hugo
 
Thema:

NetDDE Agent - Fenster ständig da

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben