NetDDE Agent - Fenster ständig da

Dieses Thema NetDDE Agent - Fenster ständig da im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von monaqo, 24. Feb. 2005.

Thema: NetDDE Agent - Fenster ständig da Seit kurzem erscheint ein Fenster mit NetDDE Agent in der Titelleiste. Sonst ist das Fenster leer. Dieses geht aber...

  1. Seit kurzem erscheint ein Fenster mit NetDDE Agent in der Titelleiste. Sonst ist das Fenster leer. Dieses geht aber nicht zu schließen oder im Taskmanager zu beenden, Es ist also ständig offen und das nervt.
    Jemand ne Idee, wie ich das wieder unterbinden kann?
     
  2. hp
    hp
    stell den NetDDE dienst unter computerverwaltung/dienste mal auf manuelll und starte neu ... kommt das fenster immer noch?

    greetz

    hugo
     
  3. Der steht schon auf MANUELL und bei Status steht nichts, also wird er nicht als gestartet angezeigt. Das Fenster ist aber trotzdem ständig offen.
     
  4. ...scheint über Browser gestartet zu werden.
     
  5. hp
    hp
    check mal die kiste auf viren/trojaner/spyware ... die progs findest du hier http://www.wintotal.de/softw/index.php?rb=31 lass mal hijackthis laufen und das log hier www.hijackthis.de auswerten. online scanner gibt´s hier www.antivirus-online.de

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

NetDDE Agent - Fenster ständig da - Ähnliche Themen

Forum Datum
XPH und SP2 Update: netdde.exe konnte nicht kopiert werden Windows-Updates 19. Mai 2005
Seagate FreeAgent Drive formatieren Windows 7 Forum 6. Mai 2015
Update-Agent 7.6.7600.320 lässt sich nicht installieren Windows 7 Forum 8. Okt. 2014
Firefox Add-on User Agent Switcher: Kompatibilitätsproblem Windows XP Forum 29. März 2012
Schauspielagentur-Datenbank in Access Windows XP Forum 15. Feb. 2012