Netgear DG834 - Port Forwarding

Dieses Thema Netgear DG834 - Port Forwarding im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von DrNgoc, 26. Aug. 2005.

Thema: Netgear DG834 - Port Forwarding Hallo, ich überlege mir evtl. den Netgear DG834B Router zu kaufen, jedoch ist es für mich auch wichtig, dass man...

  1. Hallo,

    ich überlege mir evtl. den Netgear DG834B Router zu kaufen, jedoch ist es für mich auch wichtig, dass man relativ viele Regeln zur Portweiterleitung einstellen kann. Jedoch finde ich bei Netgear keine Informationen darüber. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand hier im Forum diesen oder einen ähnlichen Router von Netgear (DG834-Reihe) hat. Wenn ja,  könntet Ihr mir sagen, wie viele Regeln ich aufstellen könnte?

    Danke!


    Cheers,
    der Doktor.
     
  2. Sorry habe ich nicht. Aber bedenke wenn Du viele Ports freigeben willst (was aus meiner Sicht eigentlich in den meisten Fällen nicht erforderlich ist) kann man das auch über eine Portrange lösen. Dann braucht man nicht einzelne REgeln erstellen und die Port sind für alle Rechner im Netz frei.
     
Die Seite wird geladen...

Netgear DG834 - Port Forwarding - Ähnliche Themen

Forum Datum
Alice mit Netgear DG834GTB und Sphairon Windows XP Forum 29. Sep. 2007
wlan-problem mit netgear dg834gb v1 Windows XP Forum 6. Jan. 2007
Ports sperren bei WLAN Netgear DG834GB Windows XP Forum 16. Feb. 2006
Netgear DG834B Windows XP Forum 8. Feb. 2006
Netgear DG834B Port Forwarding? Netzwerk 22. Juli 2005