Netgear DG834 - Port Forwarding

  • #1
D

DrNgoc

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich überlege mir evtl. den Netgear DG834B Router zu kaufen, jedoch ist es für mich auch wichtig, dass man relativ viele Regeln zur Portweiterleitung einstellen kann. Jedoch finde ich bei Netgear keine Informationen darüber. Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand hier im Forum diesen oder einen ähnlichen Router von Netgear (DG834-Reihe) hat. Wenn ja,  könntet Ihr mir sagen, wie viele Regeln ich aufstellen könnte?

Danke!


Cheers,
der Doktor.
 
  • #2
Sorry habe ich nicht. Aber bedenke wenn Du viele Ports freigeben willst (was aus meiner Sicht eigentlich in den meisten Fällen nicht erforderlich ist) kann man das auch über eine Portrange lösen. Dann braucht man nicht einzelne REgeln erstellen und die Port sind für alle Rechner im Netz frei.
 
Thema:

Netgear DG834 - Port Forwarding

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben